Der Nebelclan!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Nebelclan!

Wolltest du schon immer das Leben einer Clan Katze spühren? Dann bist du hier richtig. Wir geben unser bestes um dir ein tolles Erlebnis zu schenken!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Moin ich bin Schatten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schwarzschattenhimmel
Junges
Schwarzschattenhimmel


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.01.17
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Moin ich bin Schatten Empty
BeitragThema: Moin ich bin Schatten   Moin ich bin Schatten Icon_minitime1Sa Jan 14, 2017 6:51 pm

Huhu,
Dank Eule bin ich hier, bin aus dem Dunst-Clan her gekommen.
Falls ihr Fragen habt stellt sie mir, aber bitte nichts über mein
Privat leben, auch nicht über Haustiere, da ich keine Lust habe
darüber zu schreiben.

Meine lieblinge in WaCa sind:
Gelbzahn, Blaustern, Streifenstern, Rabenpfote, Rußpelz
Wenn ich nicht mag in den Büchern:
Tigerstern, Brombeerkralle, Eichhornschweif

So das ist schon mal was über mich ^^

LG
Schtten
Nach oben Nach unten
Eulenstern
Admin
Eulenstern


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.01.17
Alter : 18
Ort : MATRIX O.O

Moin ich bin Schatten Empty
BeitragThema: Re: Moin ich bin Schatten   Moin ich bin Schatten Icon_minitime1Sa Jan 14, 2017 6:54 pm

Moin Schatten, an dich ein herzliches willkommen =). Wir freuen uns immer um neue Mitglieder also leb dich gut ein! Falls du fragen über das Forum hast stell sie mir oder wenn ich nicht da bin poste sie unter Hilfe Smile
Nach oben Nach unten
https://nebelclan-wcrpg.forenverzeichnis.com
Natternblut
Admin



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.01.17

Moin ich bin Schatten Empty
BeitragThema: Re: Moin ich bin Schatten   Moin ich bin Schatten Icon_minitime1Sa Jan 14, 2017 7:03 pm

Herzlich willkommen Schwarzschattenhimmel !
Da das ein sehr langer Name ist nenne ich dich Black, wenn du damit einverstanden bist.

Es freut mich, dass du dich dazu entschlossen hast dich hier anzumelden, ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben. ^-^

Ich persönlich finde, dass Brombeerkralle einer der besten Charaktere ist, da er vieles durchmacht und ich auch der Meinung bin, dass sein Charakter sich ins besser verändert. ^^

Bis wohin hast du die Buchreihe denn bereits gelesen ?
Ich habe ab ca. Mitte der 4 Staffel abgebrochen, weil es mir zu langweilig wurde.

Schaust du Anime oder Serien ?
Wenn ja, was für welche denn so ? Ich persönliche finde Shin Sekai Yori ist ein toller Anime und Game of Thrones eine Serie, bei der sich lohnt sie zu schauen. ^.^

Nun, ich hör dann mal auf dich weiter zu löchern.
Wie klein Bauz(Eulenstern) bereits gesagt hat, kannst du Fragen bezüglich des Forums an ihn stellen. Jedoch stehe ich ebenfalls bei Fragen oder Beschwerden zur Verfügung. ^-^

LG Nattah ~
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Junges
Schwarzschattenhimmel


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.01.17
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Moin ich bin Schatten Empty
BeitragThema: Re: Moin ich bin Schatten   Moin ich bin Schatten Icon_minitime1Sa Jan 14, 2017 7:06 pm

Erst mal, mein Spitzname wäre eher: Blacky oder aber Schatten.
Black eher nicht so ^^

Also ich habe gerade mal bis ende Staffel zwei gelesen. aber alle Specials die bisher
raus gekommen sind.

Nein ich schaue keine Anime, aber Serien:
The Big Bang Theory und Grimm

LG
Schatten
Nach oben Nach unten
Eulenstern
Admin
Eulenstern


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.01.17
Alter : 18
Ort : MATRIX O.O

Moin ich bin Schatten Empty
BeitragThema: Re: Moin ich bin Schatten   Moin ich bin Schatten Icon_minitime1Mo Jan 16, 2017 1:08 pm

Ja, The Big Bang Theory gucke ich mega gerne bin auch immer Up-to-date Very Happy

Also ich nenn dich einfach Schatten, gefällt mir am besten owo. Ich kann dir als ersten Charakter den zweiten Anführer vom Erdclan bzw. Nebelclan empfehlen, dann hast du später auf jedenfall den Anführer sicher Smile.
Nach oben Nach unten
https://nebelclan-wcrpg.forenverzeichnis.com
Schwarzschattenhimmel
Junges
Schwarzschattenhimmel


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.01.17
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Moin ich bin Schatten Empty
BeitragThema: Re: Moin ich bin Schatten   Moin ich bin Schatten Icon_minitime1Mo Jan 16, 2017 6:49 pm

Na gut dann mache ich aber mein Char jünger.
Nach oben Nach unten
Eulenstern
Admin
Eulenstern


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.01.17
Alter : 18
Ort : MATRIX O.O

Moin ich bin Schatten Empty
BeitragThema: Re: Moin ich bin Schatten   Moin ich bin Schatten Icon_minitime1Mo Jan 16, 2017 8:41 pm

Klar doch da bist du ganz frei Smile
Nach oben Nach unten
https://nebelclan-wcrpg.forenverzeichnis.com
Schwarzschattenhimmel
Junges
Schwarzschattenhimmel


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.01.17
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Moin ich bin Schatten Empty
BeitragThema: Re: Moin ich bin Schatten   Moin ich bin Schatten Icon_minitime1Di Jan 17, 2017 5:51 pm

Dann ist er nun fertig zur Annahme
Nach oben Nach unten
Eulenstern
Admin
Eulenstern


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.01.17
Alter : 18
Ort : MATRIX O.O

Moin ich bin Schatten Empty
BeitragThema: Re: Moin ich bin Schatten   Moin ich bin Schatten Icon_minitime1Di Jan 17, 2017 6:47 pm

Okay ich schau es mir an Smile
Nach oben Nach unten
https://nebelclan-wcrpg.forenverzeichnis.com
Eulenstern
Admin
Eulenstern


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.01.17
Alter : 18
Ort : MATRIX O.O

Moin ich bin Schatten Empty
BeitragThema: Re: Moin ich bin Schatten   Moin ich bin Schatten Icon_minitime1Di Jan 17, 2017 6:59 pm

Hab angenommen! Viel spass wenn es los geht
Nach oben Nach unten
https://nebelclan-wcrpg.forenverzeichnis.com
Schwarzschattenhimmel
Junges
Schwarzschattenhimmel


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.01.17
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Moin ich bin Schatten Empty
BeitragThema: Re: Moin ich bin Schatten   Moin ich bin Schatten Icon_minitime1Do Jan 19, 2017 3:40 pm

Super danke =) Da freue ich mich das mein Char angenommen wurde
Nach oben Nach unten
Eulenstern
Admin
Eulenstern


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.01.17
Alter : 18
Ort : MATRIX O.O

Moin ich bin Schatten Empty
BeitragThema: Re: Moin ich bin Schatten   Moin ich bin Schatten Icon_minitime1Do Jan 19, 2017 5:16 pm

Kein Ding Smile
Nach oben Nach unten
https://nebelclan-wcrpg.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte





Moin ich bin Schatten Empty
BeitragThema: Re: Moin ich bin Schatten   Moin ich bin Schatten Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Moin ich bin Schatten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Nebelclan! :: WICHTIGE DINGE! :: Vorstellen-
Gehe zu: