Der Nebelclan!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Nebelclan!

Wolltest du schon immer das Leben einer Clan Katze spühren? Dann bist du hier richtig. Wir geben unser bestes um dir ein tolles Erlebnis zu schenken!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 *knicks machen* Wenn ich mich vorstellen darf ..

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Natternblut
Admin



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.01.17

*knicks machen* Wenn ich mich vorstellen darf .. Empty
BeitragThema: *knicks machen* Wenn ich mich vorstellen darf ..   *knicks machen* Wenn ich mich vorstellen darf .. Icon_minitime1Sa Jan 14, 2017 6:58 pm

.. mein Name ist Natternblut ! ^^

Ganze 18 Jahre beglücke *hust* schon klar *hust* ich weibliches Etwas die Erde nun schon mit meiner Anwesenheit.
Verschönern tu ich sie durch meine Hobbys, zeichnen, lesen, schreiben und Grafiken erstellen.
Erleben tu ich die Erde mit unserem Hund, Bobby. Aber auch nur, wenn ich gerade mit ihm gassi gehe.

Meine Lieblingscharaktere von WarriorCats sind Brombeerkralle, Geißel, Tigerstern und Habichtfrost.
Die Serie die ich momentan am meisten suchte ist Game of Thrones. *Wartet ungeduldig auf die neue Staffel*
Mein Lielbingsanime ist Shin Sekai Yori - empfehlenswert. (= xD

So, das wars erstmal von mir. Wer fragen hat, nur zu. Ich beiße nur Montags - Freitags von 5:30 Uhr bis 16:30 Uhr. Dies gilt nicht während Ferien oder Feiertagen. Very Happy

LG Nattah ~
Nach oben Nach unten
Eulenstern
Admin
Eulenstern


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.01.17
Alter : 18
Ort : MATRIX O.O

*knicks machen* Wenn ich mich vorstellen darf .. Empty
BeitragThema: Re: *knicks machen* Wenn ich mich vorstellen darf ..   *knicks machen* Wenn ich mich vorstellen darf .. Icon_minitime1Sa Jan 14, 2017 7:02 pm

Du bist wohl der erste Admin mit einem Beitrag Very Happy. Willkommen im Team und danke für die einrichtungshilfe Very Happy
Nach oben Nach unten
https://nebelclan-wcrpg.forenverzeichnis.com
 
*knicks machen* Wenn ich mich vorstellen darf ..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Nebelclan! :: WICHTIGE DINGE! :: Vorstellen-
Gehe zu: